Wer hätte das gedacht?

by | 15. Jul 2011 | Fundstücke | Kein Kommentar

Eigentlich bin ich im Urlaub, das Wetter ist schön, die Heimat ist fern, das Essen ist gut und der Zugang zum Internet nur begrenzt möglich. Hin und wieder will man dann aber doch wissen, was in der Welt so los war, während man selbst am Strand lag, also qu(w)ählt man sich hinein ins world wide web.

Deutschland ist raus (WM) und wir haben eine neue Neid-Debatte (was’n Wortspiel), ganz ohne Sarrazin, Merz und Lafontaine …na gut.

Leo Kirch ist tot – war das nicht DER, der uns den frei empfangbaren Fussball geklaut hat, um damit Reibach zu machen …na gut.

Aber nun hat der Spiegel, mitten im Sommerloch, etwas enthüllt, was keiner je für möglich gehalten hätte:

Chillen fern der Heimat

Abb. 1: Chillen fern der Heimat

Abb. 2: Essen mit Gesicht

Abb. 2: Essen mit Gesicht

Abb. 3: Danke Leo, danke!

Abb. 3: Danke Leo, danke!

Abb. 4: Überraschung / Quelle: Spiegel Online - http://www.spiegel.de/

Abb. 4: Überraschung / Quelle: Spiegel Online - http://www.spiegel.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Hinzufügen eines Bildes bitte hier klicken.