Bevor ich beginne…

by | 14. Aug 2006 | Texte | 1 Kommentar

… muss ich noch was gestehen:

Ich war Pionier.

Nicht dass nach Jahren des Bloggens und Büchergutfindens plötzlich auf SPON ein Bild von mir auftaucht, auf dem ich Pfeife rauche und darunter steht:

„Spätes Geständnis: Klein war Pionier“.

Das wäre ganz schön unangenehm. Bundespräsident Gregor Gysi würde mir das Bundesverdienstkreuz wieder aberkennen, meine Ehrendoktorwürde der Universität von Halberstadt wäre in Gefahr und die deutsche Intellektuellenszene wäre mal wieder entzweit.

Soweit soll es nicht kommen. Daher dieses frühe Geständnis.

In diesem Sinne: Weiterlesen!

Eine Antwort zu “Bevor ich beginne…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Hinzufügen eines Bildes bitte hier klicken.