Die Welt zu Gast bei Juergen

Mach' ein Bild von der Welt, eh' sie vergeht!

Gekommen um zu lesen

Ob die Damen auf den Videos von Clayton Cubitt privat auch gerne lesen, ist nicht übermittelt. In den Filmen des amerikanischen Künstlers jedenfalls tun sie es mit so viel Liebe und Hingabe, dass es sie bald schüttelt und windet und sie schliesslich zum Höhepunkt komment. Mal heftig, mal leise, mal unscheinbar, je nach dem, wie die Dame es eben erlebt, wenn die Kamera läuft. Literearisch wenig aufschlussreich, mittelmäßig erotisch aber formal sehr gelungen und vor allem sehr schön anzuschauen. Und vielleicht kommt einem ja die eine oder andere Dame bekannt vor.

Hier die bisher veröffentlichte Serie Hysterical Literature:

Hier der Youtube-Kanal des Künstlers

Hier der Tumblr von Clayton Cubitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Hinzufügen eines Bildes bitte hier klicken.