Popstars wie wir

by | 1. Mrz 2013 | Musik Musik Musik, Musikvideos | 2 Kommentare

Mit seiner neuen Single THE STARS – ARE OUT TONIGHT und dem dazugehörigen Video meldet sich David Bowie endgültig wieder zurück.

Sehr hübsch ist nicht nur, dass Tilda Swinton in dem Clip seine Frau spielt, sondern auch wie ähnlich sie teilweise dem jungen David Bowie sieht. Einmal mehr erweist sich Bowie als Meister einer zeitlosen Androgyn-Ästhetik. The Thin White Duke is back. Ich freue mich schon auf die Platte!

Da sich das Video zu Where Are We Now leider nicht überall einbinden lässt, hier nochmal der Link: https://vimeo.com/56864830

2 Antworten zu “Popstars wie wir”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Hinzufügen eines Bildes bitte hier klicken.