Zwischenstation alte Heimat

by | 8. Jun 2012 | Reisen

Stuttgart. Nach dem 80. Geburtstag meines Vaters führte mich meine Westdeutschland-Expedition weiter nach Kassel, wie immer nicht ohne einen kleinen Zwischenstopp in Stuttgart.

Jan und Anna sind umgezogen, keine drei Balkone mehr, dafür einen Kiez mit Flair. In den vielen kleinen Hinterhöfen zwischen Spielwarenläden, Handwerksbetrieben und traditionellen Kneipen entstehen viele Ateliers und kreative Flächen für Künstler und Bastler aller Couleur.

Stuttgart West - Kiez mit Flair

Stuttgart West – Kiez mit Flair

Warten auf Jan und Anna

Warten auf Jan und Anna

Stuttgart West - Hier geht die Post ab!

Stuttgart West – Hier geht die Post ab!

Kummer ist man in Stuttgart gewohnt

Kummer ist man in Stuttgart gewohnt

Im Stuttgarter Westen ist man auf alles gefasst

Im Stuttgarter Westen ist man auf alles gefasst

Im Hof das heilige Blechle

Im Hof das heilige Blechle

Ciao Stutti, bis zum nächsten Mal!

Ciao Stutti, bis zum nächsten Mal!

Es war wie immer nett, informativ und heimelig. Freu‘ misch schon auf’s nächste Mal – dann vielleicht mit mehr Zeit und besserem Wetter!

Kommentare sind geschlossen.