I Will Not Let Exam Results Decide My Fate

by | 24. Mai 2013 | Gefundene Videos, Social Media | Kein Kommentar

Heute Morgen auf Spreeblick entdeckt. Gleich mal einbinden. Wichtiges Thema!

Als ich so 15 war, hieß Protest noch We don’t need no education. Die alte Männer von Pink Floyd habe es uns vorgesungen und wir haben applaudiert, weil es so einfach war und sich so leicht mitgröhlen ließ. Aber da gab es ja auch noch nicht das Internet.

Heute sind wir die alten Männer und die Jugend macht sich ihre eigenen Gedanken über Bildung und Schule. Und siehe da, nicht die Bildung ist der Feind, sondern die Darreichungsform Schule hat sich überlebt und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann dieses Bildungssystem, dass immer mehr zum Dienstleister der Industrie verkommt, keinen der jungen Menschen, für deren Zukunft wir Verantwortung tragen, mehr erreicht.

Vielleicht eines der wichtigsten Videos des Jahres 2013 und dank Internet und youtube braucht es keine Musikverlage und Plattenfirmen, um uns die Nachricht zu überbringen.

Suli Breaks auf tumblr
Suli Breaks auf Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Hinzufügen eines Bildes bitte hier klicken.