Im Gras mit Agathe und Fine

by | 14. Jun 2009 | Gefundene Videos, Musik Musik Musik, Texte | 1 Kommentar

Auf der Suche nach dem Video zum süßesten Tom Waits Cover das ich je gehört habe musste ich gar schreckliches erleiden:

1. hier:

wird nicht nur schlechter Fado dargeboten, nein der „Regisseur“ unterlegt das Machwerk auch noch mit einem Mac-Bildschirmhintergrund… HALOOOO Was soll das denn?

Update 2013-03-20: Das Video wurde [leider] entfernt. Als kleinen Trost hab ich das hier genommen, es ist auch ganz schön grausam:

2. hier:

Hat Frau Johansson am Vorabend zu viel geraucht und getrunken? Und wieso ist die Psychedelik-Country-Bluegrass-Band die sie so lieblos begleitet ständig aus dem Takt?

Aber schliesslich hab ich es doch noch gefunden, das süßeste Cover seit es Tom Waits gibt:

Agathe und Fine singen für mich, jetzt kann ich mich nicht entscheiden, mit wem ich lieber ein Kind will…

Und als Zugabe:

Wie immer in bester Absicht,
Euer Juergen

Eine Antwort zu “Im Gras mit Agathe und Fine”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Hinzufügen eines Bildes bitte hier klicken.